Solo - Duo - Trio - Coverband

SOLOKÜNSTLERIN bis PARTYBAND

Jeder Kunde und jeder Anlass stellt unterschiedliche Anforderungen an das Musikalische Programm. Daher biete ich den Wünschen entsprechend verschiedene Formationen an. Ich berate euch gerne bei der Wahl, sodass dem musikalischen Gelingen eures Anlasses nichts mehr im Wege steht. 

Ob ich den Event Solo, im Duo, Trio oder in der vollen Bandbesetzung gestalte hängt von vielen Faktoren ab....

NADJA ACQUAROLI - SOLO

Als Solo-Sängerin für....

Trauungen, Hochzeitsapéro, Taufen, Geburtstagsfeiern und andere kleinere Anlässe mit kurzen Showeinlagen geeignet.
 

Musikalisch begleitet...
werde ich bei dieser Variante durch Halb-Playbacks; gesungen wird selbstverständlich live! Für diese Variante ist  jedoch zwingend ein Stromanschluss notwendig.

Das Repertoire...
umfasst weit über 150 Songs aus Pop, Soul, R'n'B, Funk, Disco und Dance aus den guten alten 80-ern bis hin zu aktuellen Charthits und wird laufend erweitert.

DUO ODER TRIO

Das Duo kann je nach Wunsch mit Gitarrist oder Pianist/Keyboarder gebucht werden. 

Das Repertoire...
umfasst eine spannende Auswahl aus Pop, Soul, Funk, Disco und Dance aus den guten alten 80-ern und aktuelle Charthits, die so manchen überraschen wird. Die Songs werden in dieser Besetzung zu  besonderen Eigeninterpretationen, die man so vielleicht nicht erwarten würde.

Anlässe....
Aus dynamischen Gründen ist das Duo eher für kleinere Anlässe mit Sets bis max 2h oder als Showeinlage geeignet. Ganz besonders beliebt ist das Duo für Trauungen und Hochzeitsapéros. 

Das Trio...
wird durch Percussion, Bass oder Keyboard/Gitarre komplettiert und eignet sich so auch für grössere Anlässe wie z.B. längere Hochzeitsapéros und überall dort, wo dezente aber doch peppige musikalische Begleitung gefragt ist.  

MISS ACQUAROLI - DIE PARTYBAND

Die Coverband Miss Acquaroli kann je nach Anlass vom akustischen Trio bis zur 7-köpfigen Band gebucht werden und eignet sich daher sowohl für kleinere als auch für grössere Anlässe.

Ganz besonders beliebt ist die Coverband durch das abwechslungsreiche Repertoire als Hochzeitsband, und als Partyband für Geburtstagsfeiern und andere Privat-  sowie Firmenanlässe.

 

Das breite Repertoire...
aus Pop, Soul, Funk, Disco, Dance und Rock aus den guten alten 80-ern bis hin zu brandaktuellen Charthits, gepaart mit Leidenschaft und Professionalität sorgt für einen unvergesslichen Anlass und spricht ein breites Publikum an.

Besetzung Trio: verschiedene Möglichkeiten

Besetzung Quartett: Drums/Percussion, Gitarre oder Keys, Bass , Gesang

Besetzung Quintett: Drums, Gitarre, Bass, Keyboard, Gesang

Besetzung Sextett/Septett: zusätzlich 1 oder 2 Background-Sängerinnen

© 2018 Nadja Acquaroli

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook