hochzeitssängerin - hochzeitsband

MUSIKALISCHE UNTERHALTUNG 

FÜR EURE HOCHZEIT

Trauungen - Hochzeitsapéro - Hochzeitsfest
Solosängerin - Duo - Trio - Hochzeitsband

Seit 2006 durfte ich als Hochzeitssängerin bereits hunderte von Hochzeiten musikalisch begleiten und diese magischen Momente der glücklichen Brautpaaren miterleben. Und noch immer rührt mich jede einzelne Trauung als wäre es die Erste. 

Der schönste Tag in eurem Leben naht nun also. Er soll einfach emotional und unvergesslich werden und ganz euren Wünschen entsprechen. Die richtige musikalische Begleitung spielt dabei eine wichtige Rolle. Daher wird bei mir Beratung und Individualität ganz GROSS geschrieben. Aufgrund meiner mittlerweile langjährigen Erfahrung stehe ich euch im Rahmen des gebuchten Angebotes gerne mit Rat und Tat zur Seite.  

 

Für freie, zivile oder kirchliche Trauung, Hochzeitsapéro 

oder Hochzeitsfeier biete ich verschiedene Formationen an und zusammen suchen wir die Richtige aus. 

Trauung mit freier Songwahl

Hochzeitssängerin für freie, zivile oder kirchliche Trauungen ab Fr. 400.-

Als Hochzeitssängerin ist es mir ein besonderes Anliegen, eure Wunschsongs gefühlvoll und individuell zu interpretieren.
 

Ein Duft steigt uns in die Nase, wir hören einen ganz bestimmten Song und sind sofort zurückversetzt in überwältigende Erinnerungen.  Weisst Du noch welcher Song gespielt wurde als sich eure Blicke das erste Mal trafen, ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, als er Dir endlich den langersehnten Antrag gemacht hat? Was gäbe es Schöneres, als genau diese Songs während der Zeremonie zu hören? Darum dürft ihr bei mir eure Songs frei wählen! Habe ich diese Songs noch nicht im Repertoire, studiere ich sie gerne für euch ein.

Mögliche Formationen: 

Solo, Duo (mit Gitarrist oder Pianist), Trio

Hochzeits-Apéro

Hochzeitssängerin ab Fr. 950.-

Der Hochzeits-Apéro ist einer der erster ruhigen Momente während dem sich die geladenen Gäste unterhalten und kennen lernen können.  Einige Gäste kennen sich bereits, haben sich aber vielleicht schon länger nicht mehr gesehen und nutzen die Gelegenheit sich auszutauschen. Neue Kontakte werden geknüpft.

Die musikalische Begleitung unterstützt dabei die richtige und festliche Atmosphäre zu schaffen in welcher sich die Gäste wohl und willkommen fühlen.

Mögliche Formationen: 

Solo, Duo (mit Gitarrist oder Pianist), Trio, Miss Acquaroli - Die Hochzeitsband

Hochzeitsfest

Hochzeitsband mit Abendprogramm ab Fr. 2'500.-

Die Hochzeitsfeier ist ein sehr individuelles Fest; manche Brautpaare legen ihren Fokus auf das Essen, sodass die Musik eher dezent im Hintergrund bleibt. Andere Brautpaare wünschen sich eine eher unkonventionelle Party, sodass  die Musik in den Vordergrund rückt. 

Persönliche und individuelle Beratung ist mir ebenso wichtig wie auf eure Wünsche einzugehen. Daher biete ich auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Formationen an. Dabei sind in erster Linie  eure Wünsche massgebend, jedoch berücksichtige ich auch das Rahmenprogramm, die Gegebenheiten der Location, die Mischung der Gäste, etc.

Mögliche Formationen: 

Miss Acquaroli - Die Hochzeitsband; vom Trio bis zum Septett

© 2018 Nadja Acquaroli

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook